Yoga and more
Edgar Brunner

Namaste - mit dem traditionellen indischen Gruß will ich Dich begrüßen. Mahatma Gandhi gab Albert Einstein auf die Frage, was Namaste bedeutet, folgende schöne Erklärung: "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind."

Herzlich willkommen. Finde zu Dir selbst und schöpfe Kraft.

Lerne mich und mein Angebot kennen. Ich biete Yogakurse und Einzelbegleitungen in Yoga an. Und wenn Du weitergehende Schritte auf Deinem Yogaweg gehen möchtest, kannst Du das bei einer meiner Yogalehrer-Ausbildungen in einem geschützten, freiheitlichen Rahmen vertiefen und festigen.

Ich freue mich auf Dich und darauf Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

"Was immer du meinst oder glaubst,
tun zu können, beginne es.
Handeln enthält Magie, Anmut und Kraft."

J.W. v. Goethe